Finden Sie schnell schreibtisch drehstuhl für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
24/7  Leitwartendrehstuhl

24/7 Leitwartendrehstuhl

Leitwartendrehstuhl für langes Sitzen im Schichtbetrieb Secur Basic 24/7 Ausstattungsmerkmale: -Kardanverlängerung -verstärkte patentierte Mechanik (40-150kg) einstellbar -bis 234 KG belastbar -tiefeneinstellbare Lordosenstütze -offene breite Sitz- und Rückenfläche -Neigung der Rückenlehne von -12° - +22° -Seitenwangen für den besseren Halt -Sitzwinkel -5° - +15° - Flip Up Armlehnen (höhenverstellbar (8H) -Sitztiefenverstellung -verstärkte Höhengasfeder -Sitzhöhe von 41-53cm einstellbar -Alufußkreuz Durchmesser 71cm -Rollen 65mm -Bezug Staccato mit 1.200.000 Scheuertouren Stoff-/Lederkombination -Vollgarantie 3 Jahre!!! Maße: Rückenlehne: 64x50cm (HxB) Sitzfläche: 50x48cm (BxT) Bezug:: Stoff oder Leder
Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 250 kg Sitzmaße 450 x 450 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 470 – 610 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Rückenmaße 400 x 380 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Anti-Schock, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Fußkreuz Stahl, 700 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 18,5 kg Gewicht gesamt 21,5 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Stühle / Stuhl

Stühle / Stuhl

Stühle für Reinräume und Labore: Desinfektionsmittelbeständig, GMP-gerecht und für Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1 geeignet Reinraumstuhl mit Rollen oder Gleitern
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Sitzhöhe: 43 - 52 cm
Occo Stuhl / Drehstuhl

Occo Stuhl / Drehstuhl

Mit Occo haben die Designer Markus Jehs und Jürgen Laub für Wilkhahn ein Stuhl- und Tischprogramm entworfen, das nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt ist, sondern auch große Einsatzbreite und enorme Gestaltungsvielfalt mit einer wiedererkennbaren Formensprache verbindet. Durch die besondere Geometrie der Aussparung in der Rücken- und Seitenpartie wird die Stapelfähigkeit erreicht (in Verbindung mit dem verchromten vierbeinigen Metallgestell) und zudem ein hoher Sitzkomfort erzielt. Denn während die Sitzpartie eine hohe Steifigkeit aufweist, ist der Rücken durch seine Form und durch den Verlauf der Materialstärken ausgesprochen flexibel. Die charakteristische Ausbildung der Sitz-Rückenschale bildet gleichzeitig das visuelle Superzeichen, das durch die Buchstaben des Namens Occo ausgedrückt wird: In der Frontal- und Rückansicht dominiert die O-förmige Anmutung, im Profil dagegen scheinen die Linienführungen jeweils ein C zu beschreiben. Vier Gestelle, drei Polstervarianten und sechs Schalenfarben bilden 72 Modellvarianten, die Antworten auf nahezu alle funktionalen und gestalterischen Anforderungen bieten.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Drehsessel » Champ

Drehsessel » Champ

Optisch ist Champ ein schlanker, markanter, androgyner Typ. Seine Polster-Segmente akzentuieren seine Gestalt und kennzeichnen gleichzeitig die unterschiedlichen Rückenlehnen-Höhen. Champ ist ein neues Produktkonzept mit neuer Technik für ein außergewöhnliches Sitzgefühl - dem "Bodyfloat". Beim Setzen senkt sich der Sitz schwebend ab und fährt nach hinten. Diese neuartige Anbindung der Rückenlehne erlaubt eine bislang unerreicht feine Ästhetik und Leichtigkeit des Mechanikblocks. Menschen mit formalem Anspruch werden Bürodrehstühle neu betrachten, und durch die Einzigartigkeit von Bodyfloat auch fühlen können. Details Body-Float Synchronmechanik Gewichtsregulierung Rückenlehnen-Höhenverstellung
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Typ 4000 – Runddrahtgliedergurt, mehrfach gesteckt

Typ 4000 – Runddrahtgliedergurt, mehrfach gesteckt

Einsatzgebiete Glüh-, Härteöfen Glas-, Keramikindustrie Pappe-, Furniertrocknung Backöfen Guss-, Schmiedestücktransport Durchlauföfen Staubänder Glaswollindustrie schweres Fördergut leichtes Fördergut Technische Daten ST Steigung: 2,5 – 12 mm T Teilung: 2,5 – 28 mm 2 – 6-fach gesteckte Ausführung d Spiraldraht: 0,8 – 3,4 mm D Querstab: 1,2 – 3,5 mm B Gurtbreite: 30 mm – 3000 mm Kantenausführung: Schweißkante (K) Hohlbolzenkette (H) Anbauteile: Rinnenkante (Ri) Mitnehmer (Mi)
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Gummierte Laufrollen und Kugellager sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb vieler Maschinen und Anlagen. Sie bieten eine hervorragende Traktion und Haltbarkeit, was sie ideal für den Einsatz in der Fördertechnik und im Maschinenbau macht. Diese Laufrollen und Kugellager sind so konzipiert, dass sie den hohen Anforderungen der Industrie standhalten und gleichzeitig eine reibungslose und effiziente Leistung bieten. Die gummierten Laufrollen und Kugellager von Fender sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Herstellung von gummierten Laufrollen und Kugellagern erfordert ein hohes Maß an Präzision und Fachwissen. Fender Laufrollen und Kugellager sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie sind aus den besten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer und optimale Leistung zu gewährleisten. Diese Laufrollen und Kugellager sind nicht nur robust, sondern auch flexibel genug, um sich an verschiedene industrielle Anwendungen anzupassen. Mit einer breiten Palette von Optionen können diese Laufrollen und Kugellager in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, was sie zu einer vielseitigen Lösung für viele Industrien macht.
Förderbänder für Presse mit Walzen, spezialisierte Lösung für den Transport von Materialien in Pressenanwendungen

Förderbänder für Presse mit Walzen, spezialisierte Lösung für den Transport von Materialien in Pressenanwendungen

Das Förderband für Presse mit einem Walzendurchmesser von 150 mm ist eine spezialisierte Lösung für den Transport von Materialien in Pressenanwendungen. Dieses Förderband ist speziell entwickelt, um den Anforderungen moderner Produktionsanlagen gerecht zu werden, indem es eine präzise und zuverlässige Förderlösung bietet. Der große Walzendurchmesser sorgt für einen reibungslosen und effizienten Betrieb, was zu einer erhöhten Produktivität beiträgt. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, eine Vielzahl von Materialien zu transportieren, ist dieses Förderband ideal für den Einsatz in der Fertigungsindustrie. Es bietet eine hohe Tragfähigkeit und ist in der Lage, eine Vielzahl von Materialien zu transportieren, was es zu einer vielseitigen Lösung für verschiedene Anwendungen macht. Darüber hinaus ist das Förderband wartungsarm und langlebig, was es zu einer kosteneffektiven Investition für Unternehmen macht, die ihre Förderprozesse optimieren möchten.
Stahlblechrolle 2477PJO125R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2477PJO125R07-Ø24-27

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326475 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.943 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten.
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Konferenz-Stühle

Konferenz-Stühle

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312605 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
leitstellenstuhl

leitstellenstuhl

BMA Secur Basic ergonomischer Leitstellenstuhl für Leitwarten und Kontrollräume. Der robuste Secur24 basic ist ideal geeignet für den 24/7-Arbeitsplatz, wie für Observations- und Überwachungsarbeitsplätze, in Portierslogen, bei Brücken/Schleusen, Justizvollzugsanstalten und Kontrollräumen der Öl-/Chemie- und Prozessindustrie. Der 24-Stunden-Stuhl ist mit zwei verschiedenen Armlehnenvarianten erhältlich. Mit Multi Armlehnen oder Flip Up Armlehnen. Die Multi-Armlehnen sind besonders für EDV-Arbeit geeignet und bieten eine entspannte Haltung der Hände an der Tastatur. Die Flip Up-Armlehnen empfehlen sich besonders für beobachtende Funktionen (Leitstellen, Messwarten und Kontrollzentren). Optional gibt es den Secur24 basic auch mit Sitztiefenverstellung und Exclusive-Kopfstütze.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Sessel

Sessel

Darstellung als: Reihenfolge Name Name Reihenfolge Name 10 Artikel Ansicht Relaxsessel Rho Der Relaxsessel Grado ist eine wahre Ruheinsel. Sowohl seine Rückenlehne als auch seine Fußauflage ist verstellbar. Hierdurch lassen sich diverse Entspannungspositionen – von aufrecht sitzend bis liegend – einnehmen. Seine optische Attraktivität verdankt der Relaxsessel vor allem seiner Geborgenheit spendenden großzügigen Formgebung sowie seinem modernen Edelstahltellerfuß. Ansicht Relaxsessel Modica Der Premium-Relaxsessel Modica bietet in jeder Konfiguration, ob manuell verstellbar oder elektrisch im Akkubetrieb, in jeder Sitzposition, vom aufrechten Sitzen bis zur fast waagerechten Liegeposition, höchsten Sitzkomfort. Design und Verarbeitungsqualität des Relaxsessels erfüllen höchste Ansprüche an ein modernes und funktionales Möbel. Er macht in jeder Einrichtung, ob klassisch, elegant oder modern eine ausgesprochen gute Figur. Ansicht Relaxsessel Grado Der Relaxsessel Grado ist eine wahre Ruheinsel. Sowohl seine Rückenlehne als auch seine Fußauflage ist verstellbar. Hierdurch lassen sich diverse Entspannungspositionen – von aufrecht sitzend bis liegend – einnehmen. Seine optische Attraktivität verdankt der Relaxsessel vor allem seiner Geborgenheit spendenden großzügigen Formgebung sowie seinem modernen Edelstahltellerfuß. Ansicht BR2006 Relaxsessel, Edelstahlgleiter Ansicht BR2005 Clubsessel, Edelstahl-Drehkreuz Ansicht BR2004 Sessel, Edelstahl-Drehteller Ansicht BR2003 Clubsessel, Edelstahl-Rundrohrfüße Ansicht BR2002 Clubsessel, Fußrollen Ansicht BR2001 Sessel, Edelstahl-Drehkreuz Ansicht BR2000 Freischwingersessel, Edelstahlgestell Ansicht Darstellung als: Reihenfolge Name Name Reihenfolge Name 10 Artikel Ansich